[hs-de] Freifunk Festival 2019

fukami fukami at ccc.de
Mo Sep 30 10:43:19 CEST 2019

Hi!

> On 29. Sep 2019, at 22:45, Nils Wollenteit <nilswollenteit at gmail.com> wrote:

> Oder ihr kommt einfach einen Tag vorbei und genießt eine Mate mit uns und chillt ein wenig bei uns im Space. Anmeldungen
> unter https://ffnw.de/fff19/

Könnt ihr bitte diesen erzwungenen Vornamen/Nachnamen-Irrsinn durch ein Feld “Name” ersetzen? Grade in der Community ist es nicht unüblich, nur Nicknamen zu nutzen.

Zweite Frage: Das ganze Thema “Radio Equipment Initiative” brennt etwas und ich bin mir nicht sicher, ob und wer sich bei Freifunk mit dem Thema beschäftigt. Darum die Frage: Weisst du, ob das Thema sein wird und wenn ja, wer sich damit beschäftigt.

Danke im Voraus,
  fukami